Recycled Project: Handmade_HanHmade_Earring Design from Nespresso Capsules.

Update 05/12/2018

Gestern habe ich meine erste Chance, meinen Hobbysachen auf dem Flohmarkt der Uni vorzustellen und zu verkaufen. Es hat viel Spaß gemacht. Ich habe viele Leute getroffen, die das gleiche Interesse am Handmade und Recycling haben, umweltfreundlich sind …

***

Ich trinke jeden Tag Kaffee, ohne Kaffee kann ich nichts tun. Vor drei Jahren habe ich bei meiner Freundin Nespresso probieren und fand es lecker. Dann habe ich die Nespresso Kaffeemaschine gekauft. Ich bin mit dem Kaffee sehr zufrieden, aber nicht mit den Müll, den ich jeden Tag produziere. Ich habe ganz viel im Internet gesucht, wie oder was kann man die Kapseln verwenden. Keiner von was ich gesehen, hat meine Erwarterung für “Schönheit” getroffen 🙂 . Ich weiß, ich bin sehr “picky”. Von daher, suche ich meine eigenem Weg und Weise, aus der “schönen Müll” etwas nutzbar zu machen.

*** english

I drink coffee every day, without coffee I can not do anything. Three years ago I tried Nespresso with my girlfriend and thought it was delicious. Then I bought the Nespresso coffee machine. I am very happy with the coffee, but not with the garbage that I produce every day. I searched a lot on the internet, how or what you can use the capsules. None of what I saw met my expectation for “beauty” :). I know, I am very “picky”. Therefore, I am looking for my own way and way to make something out of the “nice garbage”.